Gartenberatung

Mit einer professionellen Gartenberatung geht die Gestaltung deines Gartens gleich schneller voran! Damit wird die Neugestaltung oder Umgestaltung deines Gartens nicht zum Rätselraten sondern einem praktischen kreativen Gestaltungsprozess.

Individuelle Gestaltungsvorschläge vom Profi

Wir unterstützen dich mit Gestaltungsvorschlägen zur Bepflanzung, Rasenanlage, Terrassengestaltung und Gartenpflege. Bei einem Rundgang durch den Garten besprechen wir individuelle Lösungsvorschläge und machen ein paar Fotos vom Bestand. Wir nehmen uns genügend Zeit, um auf deine Gestaltungswünsche einzugehen.

Gartenberatung mit Beratungsprotokoll

Anschließend verfassen wir ein Beratungsprotokoll mit Vorschlägen zu Raumaufteilung, Pflanzen und Material, welches du per Email erhalten. Das Protokoll enthält keine Skizzen. Die Kosten betragen 120 € (im Umkreis von 20 km). Wenn du noch weiter ins Detail gehen willst, erhälst du bei Beauftragung einer Gartenplanung 30 € der Beratungskosten refundiert.

Schreibe uns gerne eine Email unter idee@flaechenlust.at und mache damit den ersten Schritt zu deiner grünen Oase!
Wir freuen uns auf deine Email!