Johanna Haas

Online Marketing und E-Commerce Assistant

Online Marketing Johanna Haas Flaechenlust Gartenshop

Ich über mich

Schon seit meiner Kindheit schreibe ich gerne Texte und liebe es zu fotografieren. Doch die Natur ist und bleibt mein Lieblingsmotiv. Denn sie ist wunderschön, vielfältig und einer der wichtigsten Ressourcen in unserem Leben. Flora und Fauna helfen uns zu entspannen, zu regenerieren und aus ihnen Kraft zu schöpfen. Nur durch Bäume, Gräser, Büsche und Blumen wird die Welt bunt.

Ausbildung und Praxis

Im Jahr 2022 habe ich die Matura in einem neusprachlichen Gymnasium abgeschlossen. Schon während meiner Schulzeit habe ich für Flächenlust kreative Fotos produziert, Social Media Beiträge und Stories zusammengestellt. Besonders gerne erarbeite ich mit der Geschäftsführung Content für den Gartenblog. Derzeit bin ich als Online Marketing Assistant und E-Commerce Manager bei Flaechenlust tätig.

FLAECHENlust
Herrengasse 6/3/7
3002 Purkersdorf bei Wien

johanna.haas@flaechenlust.at