Leistbare Online Gartenplanung

Wer wünscht sich das nicht, einen Garten, der so angelegt und gestaltet ist, als wäre er von einem Gartenarchitekten geplant worden? Viele denken bei dem Wort Gartenarchitekt, dass das nur etwas für Firmen ist, oder für Schlossgärten oder für Menschen, die in großen Villen wohnen und sich einen Gärtner leisten können.

Online Gartenplanung

Aber so unerreichbar ist dieser Wunschtraum vom professionell gestalteten Garten gar nicht. Wir bieten leistbare Online Gartenplanung für kleine und große Gärten an, für die ihr nichts anderes tun müsst, als euren Garten zu vermessen und zu fotografieren und zusammen mit einem Fragebogen an uns zu schicken. Wir übernehmen die Planungsarbeit, übermitteln euch einen Garten- oder Bepflanzungsplan und senden euch eine Einkaufsliste für Pflanzen und was ihr sonst noch so benötigt.

Für DIY Gartenbauer

Alle baulichen Veränderungen und die Bepflanzung führt ihr selber durch. So kann man das Beste aus beiden Welten haben – einen professionell geplanten und gestalteten Garten – und eine große Ersparnis und die Freude, die Bepflanzung selbst zu machen. Euer Garten wird es euch auf viele Jahre danken, und ihr werdet euch nicht nur an den Komplimenten freuen, die ihr bekommt, sondern ganz besonders an dem außergewöhnlichen Garten, den ihr angelegt habt.

Um die Hemmschwelle ein wenig zu senken, haben wir ein Video angefertigt, in dem wir erklären, wie ihr euren Garten richtig vermesst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Los geht´s mit dem Fragebogen

Wenn ihr total inspiriert seid, könnt ihr gleich den Fragebogen für Gartendesign an mich schicken oder diesen Fragebogen für die Planung von kleineren Teilbereichen des Gartens. Und hier findet ihr die Preise für die Planung:

A) Garten

B) Teilbereiche eines Gartens

Nach fertig erfolgter Planung bekommt ihr von mir einen Garten-Bepflanzungs-Plan sowie eine Einkaufsliste.

Also, in die Gärten, fertig los! Hier gehts zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.