Welcher Gartenstil passt zu mir?

Beim letzten Spaziergang durch den Ort ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr der Garten den Lebensstil seiner Besitzer widerspiegelt. Oft setzt sich die Architektur des Wohnhauses im Garten fort und manchmal wird gerade der Kontrast zu geradlinigen Formen im Außenraum gesucht.

Der Garten geht mit der Zeit

Denn der Garten ist im Gegensatz zum Haus lebendig, verändert sich und braucht Pflege. Welcher Gartenstil zu einem passt hängt daher neben den räumlichen Rahmenbedingungen auch stark von den persönlichen Lebensumständen ab. Wollt ihr wissen, welcher Gartenstil zu euch passt und wie ihr ihn am besten gestalten könnt?

Finde das passende Gartendesign mit dem Gartenstil-Guide

gartenstil-guideHier habe ich einen leicht verständlichen und schön gestalteten Guide für euch, der euch über mehrere Fragen zu dem euch passenden Gartenstil führt. Von modern bis klassisch, von pflegeleicht bis zu einem Garten für Liebhaber. Ich freue mich, dass ich zu diesem praktischen Tool meine Experten-Meinung einbringen durfte. Gleich loslegen und das richtige Gartendesign finden: Welcher Gartenstil passt zu dir?

Viel Spaß beim Schmökern und Gestalten! Und falls ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach bei mir. Ich berate und plane gerne für euch – in jedem Stil.

In Kooperation mit Ideas for Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.